49. Pfingstlauf in Kollerbeck

 

Auch am langen Pfingstwochenende wurde wieder gelaufen!

Beim traditionellen Pfingstlauf in Kollerbeck waren insgesamt 7 Kinder vom TuS am Start (1 Kind beim Bambini-Lauf, 6 Kinder beim Schüler-Cup und davon 2 Kinder zusätzlich beim 5km-Lauf). Eine tolle Beteiligung!

Und auch die Ergebnisse konnten sich wieder sehen lassen!
So wurde Sverre Böker Erster seiner Altersklasse und auch Erster vom Schülerlauf insgesamt! Linus Kremeyer wurde ebenfalls Erster seiner Altersklasse (bei 12 Startern)! Auch alle andere Läuferinnen und Läufer waren wieder mit Feuereifer dabei und konnten sich im starken Lauffeld behaupten! Jonas und Fabian Kleibrink starteten nach dem Schülerlauf sogar gleich auch noch beim 5 km – Lauf!
Ein besonderer Dank gilt Thomas Frewer für sein Aufwärmprogramm und die Tipps „vom alten Hasen“ für den Laufnachwuchs vor den Läufen!
😉

 

Ergebnisse 800m – Lauf U8 – U16

Altersklassenplatz

Name

Zeit

1. U8

Linus Kremeyer

4:05 Min

4. U12

Jonas Kleibrink

3:33 Min

10. U12

Felix Marziniak

4:18 Min

1.U16

Sverre Böker

3:19 Min

2. U16

Fabian Kleibrink

3:22 Min

4. U16

Jonas Frewer

3:59 Min

 

Ergebnisse 5 km - Lauf

Altersklassenplatz

Name

Zeit

1. U14

Jonas Kleibrink

29:03 Min

1. U16

Fabian Kleibrink

37:45 Min