8. Närrischer Nacht - Lauf Steinheim

 

 

Es war wieder soweit:

Elf Nächte vor dem „ Elften Elften“ fand der allseits bekannte und beliebte Nachtlauf der „ Man teou Renner“ von Steinheim statt. Start ist immer um 19:11 Uhr im großen Tor der Karnevalshalle.

Bei der Strecke handelt es sich um einen flachen Rundkurs über 5,5 km - oder noch einmal die Runde entgegengesetzt - 11 km.

Damit sich niemand verläuft, erhält jeder vorangemeldete Läufer eine Stirnlampe und die gesamte Runde ist mit Windlichtern und Fackeln markiert.

Mit dabei waren 2 Kids der Laufgruppen des TUS 13 Hembsen - Lisa Siepler und Lena Reinold. Und da Lena diesen Fun - Lauf schon im letzten Jahr mitgemacht hatte - lief sie, wie sehr viele Fun - Läufer - natürlich kostümiert - der Spaß stand eben im Vordergrund! Aber dann stand doch der Ehrgeiz der beiden Läuferin nach dem Startschuss plötzlich wieder im Vordergrund und beide wurden mit einem TOP ERGEBNIS belohnt: von exakt 100 Starterinnen belegte Lisa einen 6. und Lena einen 12. Gesamtplatz von allen 100 startenden Frauen!

Die beiden Trainer waren stolz auf ihre Nachwuchsläuferinnen!

 

Ergebnisse

5,5 km Rundkurs (100 Frauen/ 116 Männer gesamt)

Gesamtplatz

Name

AK – Platz

Zeit

6. Frauen

Lisa Siepler

1. Schülerinnen C

30.27 min

12. Frauen

Lena Reinold

1. Schülerinnen B

31.14 min

14. Frauen

Claudia Reinold

1. W 40

31.28 min

22. Männer

Josef Hillebrand

1. M 60

28.76 min