Mitgliederversammlung 2024

Am 17.02.24 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TuS 13 Hembsen in unserem Vereinslokal "zum Herzog", statt

Neben den "allgemeinen" Tagesordnungspunkten, standen ebenso die Neuwahlen des Vorstands an. Der Vorstand wurde hierbei bestätigt.

Lediglich der Posten des Beisitzers für Organisation und Soziales, der von Marc Frischemeier besetzt wurde, musste neu vergeben werden.

Mit Dominic Klingsiek fand die Versammlung schnell einen Nachfolger und wählte diesen in das Amt.

Der TuS 13 Hembsen möchte sich an dieser Stelle für 5 Jahre Vorstandsarbeit bei Marc Frischemeier bedanken. Marc war in all den Jahren ein verlässlicher Vorstand und immer zur Stelle, wenn Aufgaben zu erledigen waren!

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Vorstand TuS 13 Hembsen

von links nach rechts:

Alexander Frewer, Dominic Klingsiek, Thomas Frewer, Rainer Müller, Kai Güthoff, Daniel Frischemeier, Sören Büse, Frank Groppe.

Es fehlt: Thomas Güthoff