11. Warburger Diemellauf – 2. Lauf des Hochstift-Cups 2022

 

Bei strahlendem Sonnenschein ging es an diesem Samstag an die schöne Diemel in Warburg.

Eine ganze Reihe von Hembser Nachwuchs-Läuferinnen und Nachwuchs-Läufern aus unser Kinderlaufgruppe gingen dabei an den Start. In Warburg wurde der Nachwuchs-Cup dabei in mehrere Einzelläufe aufgeteilt, so dass alle Kinder gut zur Geltung kamen.

Hier gingen an den Start: Jonas Frewer, der 3. seiner Altersklasse wurde, Sverre Böker, der 2. seiner Altersklasse wurde, Linus Kremeyer, der 3. in seiner Altersklasse wurde, Felix Marziniak, der 7. in seiner Altersklasse wurde und Jonas Kleibrink, der 3. in seiner Altersklasse wurde.

Jonas Kleibrink startete zusätzlich noch zusammen mit Lina Titz beim 5 km-Lauf. Bei diesem Lauf belegte Jonas den 2. Platz und Lina den 1. Platz in ihren jeweiligen Altersklassen.

Ein toller Erfolg für alle Läuferinnen und Läufer unserer Kinderlaufgruppe! Super war auch die große Beteiligung! Schön, wenn es so weitergeht!


Ergebnisse 1000m – Lauf U8 – U16

Altersklassenplatz

Name

Zeit

2. U16

Sverre Böker

3:43 Min

3. U16

Jonas Frewer

3:59 Min

3. U8

Linus Kremeyer

4:59 Min

7. U12

Felix Marziniak

4:37 Min

3. U12

Jonas Kleibrink

4:13 Min

 

Ergebnisse 5 km - Lauf

Altersklassenplatz

Name

Zeit

1. U14

Lina Titz

37:00 Min

2. U12

Jonas Kleibrink

24:05 Min