Alexander Nicht schickt Weihnachtsgrüße

Wir haben Weihnachtsgrüße aus dem Allgäu bekommen, sagt Alexander Frewer.

Alexander "Aldi" Nicht, langjähriger Seniorenspieler des TuS, hat in der Vorweihnachtszeit an seinen alten Verein gedacht. Mitten im Allgäu, in Köngetried, steht ein Schneemann im Garten und wird von einem TuS 13 Hembsen Schal gewärmt.

Alex war unter anderem Mannschaftskollege von unseren Vorstandsmitgliedern Alexander und Thomas Frewer, Marc Frischemeier und Rainer Müller. Karl Saake war damals Präsident und Stefan Ewald einige Zeit Trainer der Truppe.

Vielen Dank, Alex, für die netten Grüße. Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Festtage!

Informationen zu Köngetried

Auf dem Mannschaftsfoto

hintere Reihe (von links):

Karl Saake (Präsident), Rainer Müller, Martin Gröne, Karsten Rode, Jürgen Borchers, Markus Krömeke, Alexander Frewer (Kapitän)

vordere Reihe (von links):

Oliver Greupner, Tobias Kleibrink, Thomas Frewer, Alexander Nicht, Marc Frsichemeier, Stefan "Speedy" Ewald (Trainer)