Spielevormittag im Hallenbad Brakel

Trainerin Claudia Reinold hat immer tolle Ideen und Vorschläge: als die Finisher des Hochstiftcups in den Herbstferien in den Trampolinpark nach Hannover fuhren, mussten einige Kinder leider mit traurigem Gesicht wegen Urlaub absagen. Am selben Tag ging die Einladung raus: alle, die nicht mit nach Hannover konnten, wurden zu einem Spielevormittag ins Hallenbad Brakel eingeladen. Und die Kinder waren begeistert dabei! Der Bademeister stellte Spielgeräte wie Surfbretter, Schwimmringe, Tauchringe, Schwimmbretter, Poolnudeln, Schwimmflöße etc. zur Verfügung und diese wurden ausgelassen genutzt.

Nach der intensiven Trainingseinheit im Wasser dann die nächste Überrraschung: das „Abschlußbuffet“ in der Cafeteria mit Nuggets und Pommes. Ein schöner Sonntagmorgen ging wieder zu Ende.