Siegerehrung Hochstiftcup 2018

 

Die Mühe der Kinderlaufgruppe des TUS13 Hembsen an der Teilnahme beim Hochstiftcup 2018 hat sich gelohnt: zum 2. Mal hintereinander geht der begehrte Wanderpokal des Schüler-Cups nach Hembsen! Bei 21 Laufveranstaltungen mit Schülerlauf waren (mal mehr, mal weniger) immer Hembser Kids dabei. Um in die Wertung zu gelangen, war eine Mindestzahl von 6 Teilnahmen erforderlich. Von 47 angemeldeten Hembser Kids schafften 39 das begehrte Ziel:

Finisher 2018

Damit hatte die Hembser Kinderlaufgruppe wieder – wie im Vorjahr – die teilnehmerstärkste Finisher-Mannschaft beim Hochstiftcup erreicht.

Die Siegerehrung fand im Pädagogischen Zentrum in Warburg statt. Und das Trainer-Team freute sich: über 80 Eltern mit Kindern der Hembser Kinderlaufgruppe nahmen an der Siegerehrung teil. Und dann ging es los: 3 Hembser Kids wurden mit Trainern auf die Bühne gebeten und nahmen den riesigen Wanderpokal entgegen und die Halle tobte! Riesiger Applaus für die teilnehmerstärkste Finisher-Mannschaft 2018! Falls es im nächsten Jahr noch einmal gelingen sollte, den Pokal nach Hembsen zu holen, dann bleibt er für immer in Hembsen!

Danach fand die Siegerehrung der Altersklassen und nach männlich/weiblich getrennt statt.

Und 4 Hembser Kids hatten den begehrten Podestplatz in ihren Altersklassen erreicht: Platz 1 – Laurenz Behler, Platz 2 – Lena Reinold, Platz 3 – Levin Fechner und Jonas Kleibrink. Mit Stolz wurde ein toller Pokal entgegen genommen und außerdem erhielten alle Finisher eine Medaille umgehangen und bekamen eine Urkunde überreicht.

Zum Abschluss erfolgte dann das Presse-Foto der Finisher-Mannschaft auf der Bühne. Bevor es nach oben ging, kam die nächste Überraschung! Vom Sponsor Jürgen Vauth – Firma Vauth in Beller – bekam noch jedes Kind einen Finisher-Pokal überreicht, der beim Foto-Termin natürlich zusammen mit den Urkunden und Medaillen mit Stolz präsentiert wurde! Das Trainer-Team bedankte sich nochmals ganz herzlich bei Herrn Vauth für die tollen Pokale. Herr Vauth war über die regen Aktivitäten im Vorfeld bereits aufmerksam geworden und wollte mit der Spende die Kinder noch mehr motivieren!

Eine rundum gelungene Abschlussveranstaltung ging zu Ende und die Ankündigung:

„2019 sind wir wieder dabei!“

 

 

Schülercup Finisher 2018 (insgesamt 95 Finisher)

TUS13 Hembsen – 39 Finisher

4 Podestplätze

Platz

Name

Altersklasse

1.

Laurenz Behler

1. MU16

2.

Lena Reinold

2. WU16

3.

Levin Fechner

3. MU12

3.

Jonas Kleibrink

3. MU8

 

Gesamtplatz

Name

Altersklasse

4.

Laurenz Behler

1. MU16

8.

Levin Fechner

3. MU12

12.

Lena Reinold

2. WU16

16.

Fabian Kleibrink

4. MU12

22.

Christoph Gehlen

4. MU16

30.

Jan-Luca Lorenz

5. MU16

31.

Nico Kleibrink

5. MU14

33.

Bastian Ebbers

6. MU14

35.

Jonas Kleibrink

3. MU8

36.

Lukas Gehlen

6. MU12

37.

Jonas Frewer

7. MU12

39.

Philipp Schürmann

8. MU12

40.

Thore Kleibrink

9. MU12

41.

Sverre-Benjamin Böker

10. MU12

46.

Mia Müller

4. WU10

47.

Kilian Lorenz

7. MU14

49.

Ben Stieneke

4. MU8

50.

Leonie Sentler

6. WU14

52.

Leon-Adriano Stenz

14. MU12

55.

Lina Titz

6. WU10

56.

Ben Büse

6. MU8

57.

Lotta Amesbauer

7. WU10

59.

Leonie Kaufmann

8. WU10

60.

Jana Kaufmann

4. WU12

64.

Moritz Lücking

8. MU10

67.

Zoe Frewer

11. WU10

72.

Kira Frewer

13. WU10

75.

Luisa Grewe

14. WU10

78.

Emily Stieneke

17. WU10

79.

Elias-Joel Koslowski

10. MU10

82.

Romeo Lelli

16. MU12

83.

Henri Schauf

11. MU10

84.

Maxim Bechthold

17. MU12

85.

Hanna Vandieken

4. WU8

86.

Mathilde Rottländer

18. WU10

87.

Saskia Vandieken

19. WU10

88.

Merle Versen

7. WU12

92.

Leni Versen

5. WU8

93.

Lasse Kaufmann

10. MU8

 

5-km-Serie (170 Finisher)

129.

Alexander Dister

6. MU16

130.

Kilian Lorenz

11. MU14