Freitagsgruppe - Wanderpokal ist Motivator

Der Wanderpokal vom Hochstiftcup 2017 ist ein besonderer „Anziehungsmagnet“ geworden: in Absprache mit dem Helferteam wird in der kommenden Woche die Möglichkeit eingeräumt, zu Beginn der Trainingsstunden ein tolles Einzelfoto mit dem neuen Wanderpokal erstellen zu lassen.

Die „Profi-Fotografin“ Birthe Frewer wird jeweils zu den Trainingsstunden anwesend sein, um von den Finishern, und selbstverständlich auch von den „Newcomern“ ein Foto zu erstellen.

Man merkt deutlich: gerade die Finisher des Hochstiftcups 2017 sind so sehr durch den Wanderpokal motiviert, dass für sie die Teilnahme an den Schülerläufen 2018 beim Hochstiftcup ein „Muss“ sein wird. Schließlich muss der Wanderpokal im nächsten Jahr verteidigt und wieder nach Hembsen geholt werden!

Dafür benötigt das Trainer-Team im Jahr 2018 wieder eine zuverlässige Teilnahme von allen laufeifrigen Kids. Und das Schöne: viele Eltern werden gemeinsam mit ihren Kindern bei den Laufveranstaltungen dabei sein:

„Sport in Familiengemeinschaft!“

Der nächste Hochstiftcup kann kommen!