50. Crosslauf in Detmold-Hiddesen

 

 

Am Samstag, den 11. März 2017 fanden in Hiddesen die Lippischen Crosslauf-Meisterschaften statt. Start und Ziel waren direkt vor dem Sportgelände von Hiddesen aufgebaut-und das Schöne-direkter Blick auf das Hermannsdenkmal-eine einzigartige Kulisse.

Mit dabei war Lena Reinold. Sie hatte sich für die 1000 m Crossstrecke entschieden.

Bei der Crossstrecke handelte es sich um eine Wendepunktstrecke-der größte Teil auf einen Trail im Wald. Höchste Konzentration war gefordert-überall Wurzelwerk, kleine Felsbrocken und Naturstufen auf und ab.

Und mit einer Klassezeit von 3.54 min erreichte sie Gesamtplatz 3 in allen Klassen M/W U8-U14!

1 km unter 4 Minuten auf einer Crossstrecke-Lauftrainerin/ Mutter Claudia konnte stolz auf ihre Tochter sein!

 

1000 m Waldlauf

M/ W U8-U14

3. Gesamtplatz

3. AK-Platz Schülerinnen U14