38. Hallenmeeting des TV Jahn Bad Driburg

 

 

Ein Volltreffer war die allererste Teilnahme der Kinderlaufgruppe des TuS 13 Hembsen an einer

Hallen-Leichtathletik-Veranstaltung.

Die Sportfreunde des TV-Jahn hatten eine Einladung zu dieser Veranstaltung zugeschickt.

Angeboten wurden 20 m Pendelstaffeln, 30 m Ausscheidungsläufe und Hochsprung- alle nach Altersklassen aufgeteilt.

Lena Reinold war für Hochsprung und für die 30 m Ausscheidungsläufe gemeldet und erreichte beim Hochsprung Podestplatz 2 in ihrer Altersklasse.

Lina Titz, Leonie Kaufmann, Leon-Adriano Stenz und Christian Siepler waren für die 30 m Ausscheidungsläufe und für die Pendelstaffel im Team gemeldet. Bei den 30 m Sprintläufen erreichte Lina Titz Platz 1, Leonie Kaufmann Platz 3, Leon-Adriano Stenz Platz 2 und Christian Siepler Platz 6 in ihren Altersklassen.

Bei der Pendelstaffel starteten dann 3 Teams für den TuS 13 (2 Kinder wurden zur Vervollständigung einer Staffel von DJK Adler Brakel „ausgeliehen“) mit je 6 Teilnehmern und erreichten super Ergebnisse.

Nach den Wettkämpfen wurden die Kinder dann zur Siegerehrung persönlich aufgerufen.

Der Applaus der Eltern und Zuschauer nahm kein Ende.

Für jede Teilnahme aus den verschiedenen Wettkämpfen bekam jeder Teilnehmer eine persönliche Urkunde überreicht - Adrenalin pur!

Josef Hillebrand und Claudia Reinold bedankten sich beim Team des TV Jahn für die tolle Veranstaltung und die herzliche Aufnahme.

Ein besonders Dankeschön geht auch an Claudia, welche sich nicht nur für die Einladungen und Anmeldungen im Vorfeld gekümmert hatte, sondern auch am Veranstaltungstag für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

 

Ergebnisse TuS 13 Hembsen

Hochsprung

Jugend W13

2. Lena Reinold

1,25 m

 

30 m Lauf

Kinder W 8

 

 

1. Lina Titz

5,60 sec.

3. Leonie Kaufmann

6,00 sec.

 

30 m Lauf

W 12/W13

 

 

5. Lisa Siepler

5,30 sec.

6. Lena Reinold

5,50 sec.

 

Kinder M 10

 

 

 

2. Leon-Adriano Stenz

5,70 sec.

6. Christian Siepler

6,20 sec.

 

 

 

 6 x 20 m Pendelstaffel

Team U 12

1. Platz TuS 13 Hembsen

 

56,30 sec.

Julia Schürmann

 

Christian Siepler

 

Nico Kleibrink

 

Basti Ebbers

 

Oskar Kleibrink ( DJK Adler)

 

Tim Bokelkamp  ( DjK Adler)

 

 

 

 

Team  U 12

4. Platz TuS 13 Hembsen

 

 

Philipp Schürmann

 

Jonas Frewer

 

Leon-Adriano Stenz

 

Thore Kleibrink

 

Lukas Gehlen

 

Sverre-Benjamin Böker