Winterlaufserie Holzminden-6. Laufveranstaltung

 

 

Am 1. Wochenende im Neuen Jahr fand der 6. von insgesamt 7 Wertungsläufen der Winterlaufserie Holzminden statt.

Gleichzeitig an diesem Wochenende fand aber auch der 1. Wertungslauf des Hochstift-Cups 2017 in Brakel statt. Die Hembser motivierten Laufkids mussten sich entscheiden - in Holzminden den 5. Lauf, um in die Wertung zu kommen oder: 1. Wertungslauf in Brakel.

Lena Reinold und Vincent Guse entschieden sich für Brakel und müssen an dem kommenden Wochenende unbedingt am letzten Lauf in Holzminden teilnehmen, um in die Wertung zu gelangen!

Lisa Siepler wollte auf Nummer sicher gehen, um mit ihrer 5. Teilnahme in die Wertung zu gelangen - schließlich möchte sie unbedingt Platz 1 in der Altersklasse WU 12 verteidigen!

Wie war das Wetter: -5°C, nass-kalt, Schnee, Laufstrecke vereisst = typisches Wetter für die Winterlaufserie!

Aber der Siegeswille und der Ehrgeiz von Lisa war nicht zu übertreffen: von 7 Teilnehmern bei den Kindern = Gesamtplatz 1 in 28.37 min.