Winterlaufserie Holzminden - 4. Laufveranstaltung

 

 

Am 3. Adventswochenende (10./ 11. Dezember) fand der 4. von insgesamt 7 Wertungsläufen der Winterlaufserie Holzminden statt.

Während Lisa Siepler am Samstag gestartet war, standen Lena Reinold und Vincent Guse am Sonntag morgen am Start. Stürmisches und nasskaltes Wetter herrschte vor - aber für die mittlerweile erfahrenen Läufer der Kinderlaufgruppen des TuS 13 überhaupt kein Problem! Alle 3 Teilnehmer absolvierten dabei den 3. von 5 Pflichtläufen.

Als, wie gewohnt, der Fototermin für das Gruppenfoto anstand, gesellte sich überraschend Adalbert Grüner, Vereinsgründer und ehemaliger Vorsitzender von NON STOP ULTRA, dazu. Er musste unbedingt die vorbildliche Nachwuchsarbeit bei den Kinderlaufgruppen des TuS 13 loben!

 

Ergebnisse


Gesamtplatz

Name

AK – Platz

Zeit

3.

Lisa Siepler

2. Schülerinnen U 12

25.15 min

9.

Lena Reinold

1. Schülerinnen U 14

30.40 min

12.

Vincent Guse

1. Schüler U 10

33.11 min