Winterlaufserie Holzminden - 3. Zwischenbericht

 

 

Bei idealem Winterwetter (circa 8° plus, Sonne, kein Wind, leider kein Schnee) startete am Samstag, den 9. Januar, der 6. und vorletzte Lauf der Winterlaufserie Holzminden.

Mit am Start waren 6 laufbegeisterte Kids des TuS 13 Hembsen.

Luis Giefers und Niklas Gädicke starteten zum 4. Mal und müssen am nächsten Wochenende noch einmal starten, um in die Wertung zu kommen. Lisa Siepler, Lena Reinold und Leon -Adriano Stenz haben die erforderliche Teilnahme von 5 Mal erfolgreich absolviert und können versuchen, beim nächsten Mal noch ihre Zeit zu verbessern. Tim Siebrecht nutzte die Gelegenheit, in der Gemeinschaft mit den Hembser Kids nach den Weihnachtsferien seine Kondition zu verbessern.

Schlussläufer Josef Hillebrand sorgte dafür, dass alle Hembser Kids wie immer unbeschadet die Ziellinie überlaufen konnten.

 

 

Ergebnisse von Samstag, 09.01.2016

 

5km

 

Name

Teilnahmen gesamt

Gesamtplatz Schüler / Schülerinnen

Altersklassen-

Platz

Zeit

Luis Giefers

4

6. Schüler

3. Schüler B

26.54

Lisa Siepler

5

3. Schülerinnen

1. Schülerinnen B

27.22

Lena Reinold

6

5. Schülerinnen

2. Schülerinnen C

28.38

Niklas Gädicke

4

14. Schüler

6. Schüler B

36.05

Tim Siebrecht

1

15. Schüler

7. Schüler B

36.07

Leon – Adriano Stenz

5

16. Schüler

2. Schüler D

37.14

Josef Hillebrand

6

55. Männer

6. M60

37.16