Fort Fun

 

 

 

40 Kinder starten in Fort Fun

Ein besonderes Erlebnis wurde den Kindern der Laufgruppen des TUS Ovenhausen und des TUS Hembsen geboten:                                              

Eine Fahrt zum Abenteuerland Fort Fun im Sauerland. Bei dieser Fahrt standen Laufsport verbunden mit Freizeitspaß im Vordergrund.                               

Nach Ankunft stand als Erstes der Westernlauf auf dem Programm. Für die Kinder waren, aufgeteilt nach Altersgruppen, drei verschiedene Streckenlängen eingerichtet. Start und Ziel waren mitten im Abenteuerland auf dem Vorplatz des Western-Saloons.                                                                                       

Für alle Finisher gabe es eine persönliche Urkunde. Darvin Koch vom TuS Hembsen lief auf Platz drei seiner Altersklasse über die 1.350 m und Hanna Vandieken aus Hembsen freute sich über Platz zwei in ihrer Altersklasse über  550 m.                                                                                                    

Nach den Läufen stand der Freizeitspaß im Funpark auf dem Programm. Alle Laufteilnehmer erhielten kostenlosen und alle Begleiter vergünstigten Eintritt. Es stand jetzt der gemeinsame Freizeitspaß mit Familie und Betreuern im Vordergrund. Ausgetobt aber glücklich, ging es nach einem recht langen Tag auf die gemeinsame Rückreise.