»Unsere Amateure, echte Profis«

18.06.2014

Der TuS Hembsen freut sich über einen neuen Trikotsatz für seine erste Seniorenmannschaft. Festbewirtung und Getränkevertrieb Rehrmann hat zusammen mit der Veltinsbrauerei Stutzen, Hosen und Trikots in den Vereinsfarben schwarz-gelb gespendet. Trainer Johannes Hanecke (2. Reihe links) und der zweite Vorsitzende Kai Güthoff (hintere Reihe, Zweiter von Rechts) bedanken sich im Namen des Vereins zusammen mit den Spielern des TuS Hembsen bei Winfried Klemm (Gebietsverkaufsleiter von Veltins, vorne links) und Ferdi Rehrmann (vorne rechts). Die Trikots werben auch für die DFB-Kampagne »Unsere Amateure, echte Profis«, um den Amateursport mit seinen unzähligen ehrenamtlichen Helfern zu würdigen, ohne die viele Aktivitäten nicht möglich wären.

Text: Westfalen-Blatt