A-Liga-Rückrundenstart

10.03.2012

Am Sonntagnachmittag steht endlich wieder Fußball auf dem Programm. Zum ersten Pflichtspiel im Jahr 2012 kommt der SV Kollerbeck nach Hembsen. Anstoß ist wie gewohnt um 15:00, doch die Platzverhältnisse erwiesen sich bei den Trainingseinheiten als sehr schwierig. Bei schlechtem Wetter wäre auch eine kurzfristige Spielabsage möglich

Die Kollerbecker stehen nach 16 Spielen auf dem zweiten Tabellenplatz, sechs Punkte hinter Spitzenreiter Stahle und elf Punkte vor der drittplatzierten TIG Brakel. Im letzten Saisonspiel vor der Winterpause fertigten die Grün-Weißen den SV Alhausen/Pömbsen mit 7:0 ab.

Hembsen rangiert nach eine eher durchschnittlichen Hinrunde auf dem zwölften Platz, hat aber Anschluss zum Mittelfeld der Tabelle, in dem man in der Rückrunde noch einige Plätze gutmachen möchte. Während der Winterpause wurde die Mannschaft vom Marco Quade verstärkt, der vom FC Aa-Nethetal zurückkehrte. Gleichzeitig verlor man mit Thomas Niemeier (TuS Bellersen) einen guten Spieler, der in der vorletzten Saison sogar vereinsinterner Torschützenkönig wurde.

» Spielvorschau                                                                                                                                     SPIEL FÄLLT AUS!