Gästebucheinträge

Anzeige: 1 - 5 von 19.
 

Michael Saake aus USA

Samstag, 16-01-21 18:09

Grusse von NJ. Kannst du du mir sagen, ob mein grossvater fur den verein gespielt hat? Er wurde 1910 in Hembsen geboren und hiess Frank Saake. Danke und bleib gesund.

 

Christoph Kaletta aus Brakel

Freitag, 10-06-16 14:26

Hallo,
ich gratuliere der 1. Mannschaft zum Aufstieg in die A-Liga. Ihr habt es aufgrund der Rückrunde absolut verdient.

Viele Grüße und viel Erfolg in der neuen Saison.

Christoph Kaletta

 

Michael Eckersberg aus Herlinghausen

Samstag, 21-03-15 21:14

Wir haben heute mit unserer D-Jugend bei euch gespielt und wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten mit einigen Gespräche führen. Es war sehr angenehm bei euch und wir haben uns in der kurzen Zeit sehr Wohl gefühlt! Dafür möchte ich mich im Namen der Mannschaft, Zuschauer und Trainerteam bedanken! Es ist nicht immer üblich das man so einen netten Gastgeber hat, deswegen wollte ich das unbedingt los werden! Wir wünschen euch für den weiteren Verlauf der Serie viel Erfolg! Grüße aus Herlinghausen

 

Heidrun Stenz aus Jessen

Dienstag, 17-03-15 18:35

Euer Spiel am Sonntag war sehr gut. Weiter so, dann kommen auch die Tore

 

Werner Schlenhardt aus Traun

Donnerstag, 18-09-14 09:47

Ein Servus aus Österreich !
Könnt Ihr mir bitte mal das Geburtsdatum meines Namensvetters Dominik Schlenhardt mailen?
Vielen Dank! LG.