1. Adventslauf des neuen J - Team

 

 

Am Donnerstagabend vor dem 4. Advent fand an der Grundschule/ Sporthalle Hembsen de

1. Adventslauf statt. Das neu gegründete J-TEAM hatte als Projekt diese Veranstaltung eigenständig auf die Beine gestellt:

·         Einladungen per Flyer

·         Info an den Vorstand

·         Absprachen mit dem Hausmeister

·         Aufbau Start-/Zielbereich, Tische und Bänke

·         Streckenmarkierungen usw. …

Start- und Zielbereich waren auf dem Schulhof. Es mussten, aufgeteilt nach Alter, eine, zwei oder drei Runden gelaufen werden. Überall waren Lichter aufgestellt, so dass die Runden bei Kerzenschein optimal geschafft werden konnten. Die Arbeiten innerhalb des J-TEAMS waren hervorragend aufgeteilt und abgesprochen:

·         Kommentator im Start-/Zielbereich

·         Streckenposten

·         Getränkestand usw. …

Auf die Kinder wartete bei Zieleinlauf eine besondere Überraschung. Jeder Finisher bekam eine extra gefertigte Medaille. Nicht nur die Kinder waren begeistert. Auch das J-TEAM freute sich über die große Resonanz (etwa 40 Teilnehmer). Das Team ist motiviert und freut sich über weitere Aktionen und sportliche Aktivitäten.