Zumba - Kids Open Air

 

Der 3. Zumba-Kids-Kurs ist wieder mit einer großen Teilnehmerzahl gestartet – einige Teilnehmer von den letzten Kursen – aber auch neue Teilnehmer – ein Zeichen dafür, dass sich dieser beliebte Kurs von Übungsleiterin Claudia Reinold bei den Kindern „rum gesprochen“ hat. Und Claudia probierte etwas Besonderes aus: bei herrlichem Sonnenschein fand eine Übungsstunde draußen auf dem Schulhof statt. Im Schatten der Sporthalle war die „Bühne“ aufgebaut und das Motto:

„ABROCKEN, WAS DAS ZEUG HÄLT“

Regelmäßige Pausen waren eingebaut , auf den Bänken wurde sich mit leckeren Getränken immer erfrischt.

Und einige andere Kinder hatten außerhalb vom Schulhof die tolle Musik gehört und blickten neugierig vorbei. Sie waren plötzlich „angesteckt“ vom Zumba-Fieber und hätten am liebsten mitgemacht. Aber die festen „Tanz-und Schoweinlagen“ müssen vorher ja eingeübt sein! Vielleicht beim nächsten Kurs?