Minikicker beim Hallenturnier in Höxter

22.01.2018

Die Minikicker des TuS 13 Hembsen, unter der Leitung ihrer Trainer Björn Meißner und Thomas Groppe, waren am vergangenen Wochenende zur kreisweiten Hallenrunde der G-Junioren in der Bielenberghalle in Höxter am Start. Um Platzierungen wird bei den ganz Kleinen nicht gespielt, der Spaß soll einzig und allein im Vordergrund stehen. Unser Team war eines von insgesamt 13 Mannschaften die in drei Gruppen aufgeteilt waren. Gegen die JSG Dalhausen gab es zum Auftakt ein gerechtes 0:0, das Spiel gegen die starke Mannschaft des TuS Bad Driburg wurde zwar 1:3 verloren, allerdings erzielt Till Groppe den vielumjubelten Anschlusstreffer. Die JSG Germete trat nicht an, sodass dieses Spiel als Sieg für die Hembser gewertet wurde. Zum Abschluss gegen Warburg 08 gab es ein weiteres Unentschieden. Am Ende erhielt die Mannschaft eine Urkunde und jedem Spieler wurde unter großem Jubel eine Medaille überreicht. Super - weiter so!!!