Freundschaftsspiel – Ü32 vs. SIT-Gerit-Betriebsmannschaft

07.10.2016

Am Freitag, 16.09., fand ein Freundschaftsspiel der Altherrenmannschaft des TuS Hembsen gegen die Betriebsmannschaft der Fa. SIT Gerit statt. Geschäftsführer Michael Heinemeyer ist Trikotsponsor der Seniorenmannschaft und hat sich bereits mehrfach für unseren Verein engagiert. Da darüber hinaus einige Mitarbeiter auch aktive Fußballer der Altherrenmannschaft sind, kam die Idee für dieses Spiel. Neben den Fußballern hat die Firma seine gesamte Belegschaft zu diesem außergewöhnlichen Event eingeladen. Und auch die Seniorenmannschaft war nach dem Spiel zur 3. Halbzeit bei Grillwürstchen und kühlen Getränken eingeladen. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle an die gute Organisation durch Thomas Groppe und die Finanzierung durch Fa. SIT Gerit. Das Spiel endete übrigens 2:1 für die Betriebsmannschaft.