Informationen von der Generalversammlung

21.03.2016

Bei der Generalsversammlung am 12.03.2016 im Vereinslokal „Zum Herzog“ wurde der gesamte Vorstand einstimmig für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Dies sind namentlich Peter Frischemeier (1. Vorsitzender), Kai Güthoff (2. Vors.), Alexander Frewer (Geschäftsführer), Thomas Frewer (Kassierer), Daniel Frischemeier (Jugendobmann), Guido Lorenz (Beisitzer Organisation & Soziales) und Rainer Müller (Beisitzer Laufgruppe).

Der langjährige erste Vorsitzende Karl Saake wurde von der Versammlung zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Zudem wurden die Jahresmitgliedsbeiträge angepasst. Diese betragen nunmehr wie folgt: Kinder u. Jugendliche bis 18 Jahre 15,- € (zuvor 12 €), Erwachsene 30,- € (24 €), der Familienbeitrag beträgt 60,- € (vorher 50 €).