Michael Vielain wird neuer Trainer der 1. Mannschaft

18.06.2014

Nachdem die letzte Saison beendet worden war, stand der neue Hembser Vorstand erstmals vor der Aufgabe, sich um einen neuen Übungsleiter für die erste Seniorenmannschaft zu bemühen. Johannes Hanecke, der vor der Saison 2013/2014 für den langjährigen Trainer Christoph Kaletta eingesprungen war, stand zur neuen Saison nicht zur Verfügung. Der Vorstand konnte sich kurz nach dem Saisonabschluss die Dienste von Michael Vielain sichern, dessen Engagement beim SV Steinheim ausgelaufen war.

Auch in der 2. Mannschaft gibt es zur nächsten Saison einen neuen Verantwortlichen: das Amt des Spielertrainers wird von Manuel Tegethoff an Kai Herdick übergeben.

Der Vorstand des TuS bedankt sich bei allen Trainern, Betreuern und Mitwirkenden für die geleistete Arbeit in der vergangen Saison und freut sich auf eine erfolgreiche Saison 2014/2015!

Foto: www.fubanews.org