Neue Trikots für die F-Jugend

04.11.2010

Vor dem letzten Saisonspiel in der Hinrunde wurden den F-Junioren die neuen Trikots von der Sparkasse Höxter übergeben. Gleich im ersten Spiel mit der neuen Sportbekleidung konnten die Hembser Kicker einen 12:2-Sieg gegen den SV Sandebeck einfahren. Das Team von Maik Ellebrecht und Christian Nordhold beendet die Hinserie damit auf dem dritten Tabellenplatz.

Obere Reihe von links:  Maik Ellebrecht (Trainer), Thomas Frewer (Sparkasse Höxter), Christian Nordhold (Mannschaftsbetreuer), Reinhard Frischemeier (Filialleiter Sparkasse Höxter in Brakel)

Mittlere Reihe von links:  Julius Rüther, Tim Siebrecht, Niklas Gädicke, Kai Wulf, Lennart Ellebrecht, Felix Heinemeier, Timo Hellwig

Untere Reihe von links:  Friedrich Scheips, Madeleine Ewen, Luis Giefers, Tom Wulf, Laurenz Behler, Nico Nordhold