A-Liga: Tabellenkeller rückt enger zusammen

20.11.2011

An diesem Wochenende fand kein offizieller Spieltag statt. Dennoch wurden am Freitag und Samstag vier Spieler in der A-Liga ausgetragen. Dabei gewannen zwei von drei Teams aus dem Tabellenkeller. Der Hembser Gegner der nächsten Woche FC Tietelsen/Rothe siegte überraschend gegen den starken SV Dalhausen (1:0). Die zweite Mannschaft auf dem Abstiegsplatz fuhr ebenfalls drei Punkte gegen eine Topmannschaft ein – die SpVg Brakel II fegte Nethetal mit 5:0 vom Platz und steht nun nur noch drei Punkte hinter dem TuS. Zumindest Alhausen/Pömbsen, die dritte Mannschaft aus dem Tabellenkeller, konnte keine Punkte einfahren (0:7 vs. SV Kollerbeck).

Der noch ungeschlagene Tabellenführer FC Stahle gab unterdessen die ersten Punkte überhaupt ab und kam gegen Altenbergen/Vörden nur zu einem 2:2-Unentschieden.

» Aktuelle Tabelle der A-Liga