Doppelspieltag am Osterwochenede

04.04.2012

Am Osterwochende steht für die 1. Mannschaft ein Doppelspieltag von der schweren Sorte auf dem Programm. Am Gründonnerstag ist erst der tabellenzweite SV Kollerbeck zu Gast in Hembsen, am Ostermontag kommt dann auch noch die drittplatzierte TIG Brakel ins Bahndammstadion. Der SV Kollerbeck hat sich mit Tabellenführer Stahle weit vom Rest der Tabelle abgesetzt und die letzten neun Spiele in Folge gewonnen. Im Hinspiel präsentierten sich die Hembser aber auch in guter Verfassung und konnten dem SV Kollerbeck mit einem 1:1 als eine von bisher nur drei Mannschaften Punkte abnehmen.

Die TIG Brakel dagegen ist aktuell nicht in bester Form. Von den letzten vier Partien gewannen sie nur gegen den Tabellenletzten aus Alhausen/Pömbsen. Die Schwarz-Gelben haben sich in den vergangenen Wochen besser geschlagen und dürfen auch gegen den zweiten Favoriten des Wochenendes auf Punkte hoffen.

» Zahlen zum Spiel SV Kollerbeck    » Zahlen zum Spiel TIG Brakel