Gästebucheinträge

Anzeige: 11 - 15 von 19.
 

Ga st

Dienstag, 26-06-12 18:51

Stimmt es, dass ihr Müller als neuen Torhüter verpflichtet habt???

 

Benedikt Wiedemeier

Sonntag, 30-10-11 19:58

Guten Tag,
Jungs ich hab das Tor gg. Nethetal geschossen! :-D
Es soll am Ende der Saison doch wenigstens dann ein Tor in meiner Statistik stehen.

Danke

 

P D

Sonntag, 24-07-11 23:34

Hi, wenn keiner etwas zum 3-D-Lauf schreiben möchte, dann bin ich jetzt der 1.. Die Veranstaltung ist wieder sehr gut über die Bühne gebracht worden, obwohl es in diesem Jahr etwas schwieriger war als sonst. Und der Teilnehmerrekord ist der Hammer und die neue Bestzeit auch. Es hat allen hoffentlich Spaß gemacht, also uns schon, obwohl das Wetter diesmal nicht so gut war. Wir fühlen uns geehrt, eine der größten Laufveranstaltung im Kreis Höxter zu sein, (ich hoffe das bleibt so). Danke an alle! An alle Läufer, Walker, Streckenposten, Feuerwehr, Helfer von Nahn und Fern, Spender und alle die ich vergessen habe. Danke es war schön mit euch. Bis nächstes Jahr.
Schönen Gruß

Euer PD

 

Luca Norhold aus Hembsen

Samstag, 20-11-10 21:05

DIE WEBSEITE IST GUT GELUNGEN
IHR SEID SPITZE WEITER SO:.
LUCA NORDHOLD

 

Maik Ellebrecht aus Hembsen (Die Perle Ostwestfalens)

Donnerstag, 30-09-10 10:10

Glückwunsch! Die neue Homepage ist klasse und übersichtlich. Ich bin echt begeistert! Weiter so.